Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unverzeihlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unverzeihlichÜbersetzung für imperdonabile

Anzeigen




unverzeihlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unverzeihlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unverzeihlich englisch - unverzeihlich spanisch - unverzeihlich niederländisch - unverzeihlich portugiesisch - unverzeihlich russisch

Für das Wort unverzeihlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für unentschuldbarimperdonabile
Übersetzung für unverantwortlichirresponsabile
Übersetzung für leichtfertigfrivolo
Übersetzung für leichtsinnigcapriccioso
Übersetzung für sträflichperseguibile

Für die Übersetzung imperdonabile wurden die Synonyme grave - grosso - deplorevole gefunden. Weitere italienische Synonyme für imperdonabile