Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unwohl Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unwohlÜbersetzung für indisposto

Anzeigen




unwohl > Übersetzung
Für die Wortsuche unwohl wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unwohl englisch - unwohl spanisch - unwohl niederländisch - unwohl polnisch - unwohl portugiesisch - unwohl russisch

Für das Wort unwohl wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für schlechtcattivo
Übersetzung für schlimmcattivo
Übersetzung für Übelmale
Übersetzung für übelcattivo
Übersetzung für unangenehmspiacevole

Für die Übersetzung indisposto wurden die Synonyme infermo - malato gefunden. Weitere italienische Synonyme für indisposto

Das Wort unwohl wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Katzen schlagen beispielsweise mit dem Schwanz, wenn sie sich unwohl oder bedroht fühlen.
> Weiterlesen
Besonders aufpassen sollte man wenn man von jetzt auf gleich einmal sich sehr unwohl und auch krank fühlt, denn gerade dieses plötzliche und auch ausgeprägte Fühlen und Signale geben des eigenen Körpers wird schon als ein Indiz dafür gewertet und angesehen das man sich mit der Influenza infiziert haben könnte.
> Weiterlesen