Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verbündete Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für VerbündeteÜbersetzung für alleato

Anzeigen




verbündete > Übersetzung
Für die Wortsuche verbündete wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verbündete englisch - verbündete spanisch - verbündete niederländisch - verbündete polnisch - verbündete portugiesisch - verbündete russisch

Für das Wort verbündete wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Anhängerpatito
Übersetzung für Freundamico
Übersetzung für Gefährtecompagno
Übersetzung für Kameradcompagno
Übersetzung für Freundinamica

Für die Übersetzung alleato wurden die Synonyme ausiliario - cobelligerante - confederato - associato - difensore - compagno - amico - socio gefunden. Weitere italienische Synonyme für alleato

Das Wort verbündete wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nicht nur diese Länder waren Teil des Entente Blocks während des Ersten Weltkrieges, sondern auch hier war es nun wiederum einmal der Fall, dass eben sich auch andere Nationen den Zielen dessen verschrieben hatten indem sie eben Verbündete bzw.
> Weiterlesen