Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verbittert Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für verbittertÜbersetzung für amaro

Anzeigen




verbittert > Übersetzung
Für die Wortsuche verbittert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verbittert englisch - verbittert spanisch - verbittert niederländisch - verbittert polnisch - verbittert portugiesisch - verbittert russisch

Für das Wort verbittert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für dickköpfigtestardo
Übersetzung für ernstserio
Übersetzung für Ernstgravitŕ
Übersetzung für Verbissenheittenacia
Übersetzung für verlassendeserto

Für die Übersetzung amaro wurden die Synonyme acrimonioso - aspro - astioso - ostile - caustico - malevolo - mordace gefunden. Weitere italienische Synonyme für amaro