Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verkleinern Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für verkleinernÜbersetzung für diminuire

Anzeigen




verkleinern > Übersetzung
Für die Wortsuche verkleinern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verkleinern englisch - verkleinern spanisch - verkleinern niederländisch - verkleinern polnisch - verkleinern portugiesisch - verkleinern russisch

Für das Wort verkleinern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abrundenarrotondare
Übersetzung für reduzierenridurre
Übersetzung für schmälernsminuire
Übersetzung für verkürzenritrarre in prospettiva
Übersetzung für vermindernlimitare

Für die Übersetzung diminuire wurden die Synonyme abbassare - attenuare - ridurre - deprimere - degradare - peggiorare gefunden. Weitere italienische Synonyme für diminuire

Das Wort verkleinern wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch neben diesem Fall nutzen auch viele Mütter einmal im Alter die Möglichkeit sich die zuvor vergrößerten und operierten Brüste wieder verkleinern zu lassen, denn immerhin möchte man eben auch einmal stilvoll und gesund aussehen.
> Weiterlesen