Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verkommen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für verkommenÜbersetzung für corrotto

Anzeigen




verkommen > Übersetzung
Für die Wortsuche verkommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verkommen englisch - verkommen spanisch - verkommen niederländisch - verkommen portugiesisch - verkommen russisch

Für das Wort verkommen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für verdorbencorrotto
Übersetzung für verfallenin rovina
Übersetzung für verwahrlosttrascurato
Übersetzung für verwesenputrescente
Übersetzung für dekadentdecadente

Für die Übersetzung corrotto wurden die Synonyme ammorbato - depravato gefunden. Weitere italienische Synonyme für corrotto

Das Wort verkommen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Fürsten gelten als korrupt, moralisch verkommen und würden die natürliche Ordnung der Gesellschaft zerstören.
> Weiterlesen