Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verwaltungseinheit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für VerwaltungseinheitÜbersetzung für contea

Anzeigen




verwaltungseinheit > Übersetzung
Für die Wortsuche verwaltungseinheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwaltungseinheit englisch - verwaltungseinheit spanisch - verwaltungseinheit niederländisch - verwaltungseinheit polnisch - verwaltungseinheit portugiesisch - verwaltungseinheit russisch

Für das Wort verwaltungseinheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bezirkdistretto
Übersetzung für Departementcontea
Übersetzung für Distriktdistretto
Übersetzung für Kantoncontea
Übersetzung für Kreiscerchio

Für die Übersetzung contea wurden die Synonyme comitato gefunden. Weitere italienische Synonyme für contea