Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verweisung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für VerweisungÜbersetzung für allusione

Anzeigen




verweisung > Übersetzung
Für die Wortsuche verweisung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verweisung englisch - verweisung spanisch - verweisung niederländisch - verweisung polnisch - verweisung portugiesisch - verweisung russisch

Für das Wort verweisung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Vertreibungsfratto
Übersetzung für Ausweisungespulsione
Übersetzung für Exilbando
Übersetzung für Verbannungbando

Für die Übersetzung allusione wurden die Synonyme accenno - avvertimento - cenno - abbozzo - riferimento - indizio gefunden. Weitere italienische Synonyme für allusione