Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verwerfung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für VerwerfungÜbersetzung für rifiuto

Anzeigen




verwerfung > Übersetzung
Für die Wortsuche verwerfung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwerfung englisch - verwerfung spanisch - verwerfung niederländisch - verwerfung polnisch - verwerfung portugiesisch - verwerfung russisch

Für das Wort verwerfung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bruchrottura
Übersetzung für Spaltfenditura
Übersetzung für Spaltefessura

Für die Übersetzung rifiuto wurden die Synonyme abiura - rinuncia - sconfessione - apostasia - negazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für rifiuto