Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verwesung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für VerwesungÜbersetzung für decomposizione

Anzeigen




verwesung > Übersetzung
Für die Wortsuche verwesung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwesung englisch - verwesung spanisch - verwesung niederländisch - verwesung polnisch - verwesung portugiesisch - verwesung russisch

Für das Wort verwesung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Fäulnisputridume
Übersetzung für Verfalldeclino
Übersetzung für Auflösungepilogo
Übersetzung für Fäuledecomposizione

Für die Übersetzung decomposizione wurden die Synonyme corruzione - ammorbamento - fradiciume - inquinamento - putrefazione - putridume gefunden. Weitere italienische Synonyme für decomposizione