Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

viereckig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für viereckigÜbersetzung für quadrangolare

Anzeigen




viereckig > Übersetzung
Für die Wortsuche viereckig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: viereckig englisch - viereckig spanisch - viereckig niederländisch - viereckig portugiesisch - viereckig russisch

Für das Wort viereckig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für eckigangolato
Übersetzung für rechteckigrettangolare

Für die Übersetzung quadrangolare wurden die Synonyme quadrato - quadro gefunden. Weitere italienische Synonyme für quadrangolare