Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

villa Italienisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

villa ins deutsche übersetzen

ItalienischDeutsch
Übersetzung für villaSynonyme herrschaftliches Haus
Übersetzen villaSynonyme Villa

Anzeigen




villa > Übersetzung
Für die Wortsuche villa wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: villa englisch - villa spanisch - villa niederländisch - villa polnisch - villa portugiesisch - villa russisch

Für das Wort villa wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Herrenhauscasa padronale
Übersetzung für Landhauscasa di campagna
Übersetzung für Blockblocco
Übersetzung für Fabrikfabbrica
Übersetzung für Gebäudecostruzione

Für die Übersetzung villa wurden die Synonyme campagna - agro - contado - campo - tenuta - terra - podere gefunden. Weitere italienische Synonyme für villa

Das Wort villa wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist jedoch auch der Park der sich unweit der Villa Borghese befindet, denn genau diese Villa ist es die heutzutage unter Kunstfreunden überaus wegen ihrer tollen Ausstellungen geschätzt wird und der Park selbst ist als Quelle der Erholung heutzutage für viele Römer inzwischen einer der schönsten Plätze in Italiens Hauptstadt geworden.
> Weiterlesen
Sie stürmen daraufhin die Villa des Fabrikeigentümers, der sie ausbeutet, und zerstören das Haus.
> Weiterlesen