Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

vital Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für vitalÜbersetzung für vitale

Anzeigen




vital > Übersetzung
Für die Wortsuche vital wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vital englisch - vital spanisch - vital niederländisch - vital portugiesisch - vital russisch

Für das Wort vital wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aktivenergico
Übersetzung für ausdrücklichespresso
Übersetzung für direktdi prima mano
Übersetzung für dynamischenergico
Übersetzung für energischenergico

Für die Übersetzung vitale wurden die Synonyme basilare - fondamentale - principale - essenziale - necessario gefunden. Weitere italienische Synonyme für vitale