Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

vorbeifahren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für vorbeifahrenÜbersetzung für sorpassare

Anzeigen




vorbeifahren > Übersetzung
Für die Wortsuche vorbeifahren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorbeifahren englisch - vorbeifahren spanisch - vorbeifahren niederländisch - vorbeifahren polnisch - vorbeifahren portugiesisch - vorbeifahren russisch

Für das Wort vorbeifahren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Vorfahrenascendenza
Übersetzung für überholensorpassare
Übersetzung für Überholensorpasso
Übersetzung für zurücklassenlasciare
Übersetzung für vorbeigehenpassare

Für die Übersetzung sorpassare wurden die Synonyme doppiare - superare di un giro gefunden. Weitere italienische Synonyme für sorpassare