Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

vorbote Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für VorboteÜbersetzung für presagio

Anzeigen




vorbote > Übersetzung
Für die Wortsuche vorbote wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorbote englisch - vorbote spanisch - vorbote niederländisch - vorbote polnisch - vorbote portugiesisch - vorbote russisch

Für das Wort vorbote wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Mahnungsollecito
Übersetzung für Vorzeichenpresagio
Übersetzung für Botecorriere
Übersetzung für Erscheinungapparizione
Übersetzung für Spurtraccia

Für die Übersetzung presagio wurden die Synonyme annuncio - segno premonitore - profezia - indizio gefunden. Weitere italienische Synonyme für presagio

Das Wort vorbote wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zum einen handelt es sich hierbei um die Aufzeichnung seismischer Aktivitäten, welche oftmals als Vorbote hierbei fungieren und eben schon erahnen lassen können ob denn ein Vulkan wieder aktiv wird bzw.
> Weiterlesen