Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

vorfahren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für VorfahrenÜbersetzung für ascendenza

Anzeigen




vorfahren > Übersetzung
Für die Wortsuche vorfahren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorfahren englisch - vorfahren spanisch - vorfahren niederländisch - vorfahren polnisch - vorfahren portugiesisch - vorfahren russisch

Für das Wort vorfahren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ahnenpresentire
Übersetzung für Genetikergenetista
Übersetzung für Vaterpadre
Übersetzung für Urahnenascendenza
Übersetzung für vorbeifahrensorpassare

Für die Übersetzung ascendenza wurden die Synonyme parentela - consanguineità - discendenza - filiazione - genitura gefunden. Weitere italienische Synonyme für ascendenza

Das Wort vorfahren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<h2>Entstehung erster menschlicher Sprachen</h2>Auch die Entstehung der ersten Sprache unserer direkten Vorfahren liegt noch im Dunkel der Geschichte, obwohl sich schon seit Jahrzehnten Wissenschaftler aus verschiedenen Fachbereichen damit beschäftigen.
> Weiterlesen