Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

vorzeigen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für vorzeigenÜbersetzung für produrre
Synonym VorzeigenÜbersetzen presentazione

Anzeigen




vorzeigen > Übersetzung
Für die Wortsuche vorzeigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorzeigen englisch - vorzeigen spanisch - vorzeigen niederländisch - vorzeigen polnisch - vorzeigen portugiesisch - vorzeigen russisch

Für das Wort vorzeigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufzeigensegnare
Übersetzung für ausmalencaratterizzare
Übersetzung für darbietenpresentare
Übersetzung für darstellenrappresentare
Übersetzung für veranschaulichenillustrare

Für die Übersetzung presentazione wurden die Synonyme annuncio gefunden. Weitere italienische Synonyme für presentazione