Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

wachmann Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für WachmannÜbersetzung für guardiano

Anzeigen




wachmann > Übersetzung
Für die Wortsuche wachmann wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wachmann englisch - wachmann spanisch - wachmann niederländisch - wachmann polnisch - wachmann portugiesisch - wachmann russisch

Für das Wort wachmann wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Wärtercustode
Übersetzung für Aufsichtcaporeparto
Übersetzung für Postenarticolo
Übersetzung für Wachel'osservare
Übersetzung für Wachpostenguardia

Für die Übersetzung guardiano wurden die Synonyme buttero - mandriano - cow-boy gefunden. Weitere italienische Synonyme für guardiano