Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

wiese Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für WieseÜbersetzung für prato

Anzeigen




wiese > Übersetzung
Für die Wortsuche wiese wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wiese englisch - wiese spanisch - wiese niederländisch - wiese polnisch - wiese portugiesisch - wiese russisch

Für das Wort wiese wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Graserba
Übersetzung für rasendelirare
Übersetzung für Rasenprato
Übersetzung für Weidepascolo
Übersetzung für Bodenfondo

Für die Übersetzung prato wurden die Synonyme campo - fondo - podere - orto - piana - terreno gefunden. Weitere italienische Synonyme für prato