Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zähigkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ZähigkeitÜbersetzung für determinazione

Anzeigen




zähigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche zähigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zähigkeit englisch - zähigkeit spanisch - zähigkeit niederländisch - zähigkeit polnisch - zähigkeit portugiesisch - zähigkeit russisch

Für das Wort zähigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Resistenzdurevolezza
Übersetzung für Robustheitrobustezza
Übersetzung für Widerstandsfähigkeitresistenza
Übersetzung für Dichtedensitŕ
Übersetzung für Festigkeitfissitŕ

Für die Übersetzung determinazione wurden die Synonyme decisione - risoluzione - coraggio - energia - vigore - fermezza - sentenza - saldezza gefunden. Weitere italienische Synonyme für determinazione