Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zausen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für zausenÜbersetzung für arruffare

Anzeigen




zausen > Übersetzung
Für die Wortsuche zausen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zausen englisch - zausen spanisch - zausen niederländisch - zausen polnisch - zausen portugiesisch - zausen russisch

Für das Wort zausen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für zerzausenarruffare
Übersetzung für blasensoffiare
Übersetzung für schmerzendolere
Übersetzung für Wehentravaglio
Übersetzung für ziehentrascinare

Für die Übersetzung arruffare wurden die Synonyme imbrogliare - complicare - ingarbugliare - intricare gefunden. Weitere italienische Synonyme für arruffare