Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zeitschrift Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ZeitschriftÜbersetzung für rivista

Anzeigen




zeitschrift > Übersetzung
Für die Wortsuche zeitschrift wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zeitschrift englisch - zeitschrift spanisch - zeitschrift niederländisch - zeitschrift polnisch - zeitschrift portugiesisch - zeitschrift russisch

Für das Wort zeitschrift wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Magazindeposito
Übersetzung für Heftmanico
Übersetzung für Zeitunggiornale
Übersetzung für Revuerivista
Übersetzung für Blattfoglia

Für die Übersetzung rivista wurden die Synonyme giornale - gazzetta - settimanale - periodico - pubblicazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für rivista