Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zeug Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ZeugÜbersetzung für roba

Anzeigen




zeug > Übersetzung
Für die Wortsuche zeug wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zeug englisch - zeug spanisch - zeug niederländisch - zeug polnisch - zeug portugiesisch - zeug russisch

Für das Wort zeug wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ramschpaccottiglia
Übersetzung für Sachenroba
Übersetzung für Angelegenheitenproblemi
Übersetzung für Gegenstandargomento
Übersetzung für Gerümpelroba vecchia

Für die Übersetzung roba wurden die Synonyme articolo - oggetto - capo - merce - mercanzia gefunden. Weitere italienische Synonyme für roba