Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zielen auf Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für zielen aufÜbersetzung für puntare su

Anzeigen




zielen auf > Übersetzung
Für die Wortsuche zielen auf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zielen auf englisch - zielen auf spanisch - zielen auf niederländisch - zielen auf polnisch - zielen auf portugiesisch - zielen auf russisch

Für das Wort zielen auf wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abzielen aufaspirare
Übersetzung für zusteuern aufdirigersi verso
Übersetzung für zielenpuntare
Übersetzung für Zielenmira
Übersetzung für dürsten nachdesiderare ardentemente