Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zusammengewürfelt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für zusammengewürfeltÜbersetzung für mal assortito

Anzeigen




zusammengewürfelt > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammengewürfelt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammengewürfelt englisch - zusammengewürfelt spanisch - zusammengewürfelt niederländisch - zusammengewürfelt portugiesisch - zusammengewürfelt russisch

Für das Wort zusammengewürfelt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Durcheinandermiscuglio
Übersetzung für durcheinanderdisorientato
Übersetzung für gemischtassortito
Übersetzung für ungleichineguale
Übersetzung für allerhandtutti i tipi di