Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

überreichen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für überreichenÜbersetzung für consegnare

Anzeigen




überreichen > Übersetzung
Für die Wortsuche überreichen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überreichen englisch - überreichen spanisch - überreichen niederländisch - überreichen polnisch - überreichen portugiesisch - überreichen russisch

Für das Wort überreichen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für hingebendedicarsi
Übersetzung für übergebendelegare
Übersetzung für hergebendar via
Übersetzung für anvertrauenconfidarsi
Übersetzung für mitgebendare

Für die Übersetzung consegnare wurden die Synonyme affidare - assegnare - dare - lasciare in custodia - raccomandare - deputare - destinare - depositare gefunden. Weitere italienische Synonyme für consegnare