Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

überweisen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für überweisenÜbersetzung für verwijzen naar

Anzeigen




überweisen > Übersetzung
Für die Wortsuche überweisen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überweisen englisch - überweisen spanisch - überweisen italienisch - überweisen polnisch - überweisen portugiesisch - überweisen russisch

Für das Wort überweisen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für abordnenafvaardigen
Übersetzung für absendenversturen
Übersetzung für beauftragenopdragen
Übersetzung für delegierenafvaardigen
Übersetzung für entsendenzenden

Das Wort überweisen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sind einmal die eigenen Bankdaten hierbei hinterlegt, so steht es einem jederzeit auch frei das vorhandene Guthaben auf eben dieses Bankkonto auszahlen und überweisen zu lassen.
> Weiterlesen