Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

übereinstimmend Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für übereinstimmendÜbersetzung für overeenkomstig

Anzeigen




übereinstimmend > Übersetzung
Für die Wortsuche übereinstimmend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: übereinstimmend englisch - übereinstimmend spanisch - übereinstimmend italienisch - übereinstimmend portugiesisch - übereinstimmend russisch

Für das Wort übereinstimmend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für austauschbarruilbaar
Übersetzung für deckungsgleichcongruent
Übersetzung für kompatibelpassend
Übersetzung für kongruentcongruent
Übersetzung für modularmodulair