Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

übertreiben Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für übertreibenÜbersetzung für overdrijven

Anzeigen




übertreiben > Übersetzung
Für die Wortsuche übertreiben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: übertreiben englisch - übertreiben spanisch - übertreiben italienisch - übertreiben polnisch - übertreiben portugiesisch - übertreiben russisch

Für das Wort übertreiben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für überziehenbedekken
Übersetzung für überspannenoverspannen
Übersetzung für hervorhebenaccentueren
Übersetzung für angebenopscheppen
Übersetzung für aufschneidenopscheppen