Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

Ölfeld Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ÖlfeldÜbersetzung für olieveld

Anzeigen




Ölfeld > Übersetzung
Für die Wortsuche Ölfeld wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Ölfeld englisch - Ölfeld spanisch - Ölfeld italienisch - Ölfeld polnisch - Ölfeld portugiesisch - Ölfeld russisch

Das Wort Ölfeld wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine der größten Organisationen gehörte schon von Beginn an zur kritischen Öffentlichkeit und zwar die Umweltorganisation Greenpeace welche vor allen Dingen BP als Betreiber des Ölfeld als Schuldigen ausmachte und eben vor allen Dingen auch in England dafür sorgte das viele Aktionen gegen diesen Konzern in die Wege geleitet wurde welche von Boykott bis hin zu kritischen Neuentwürfen zum BP Logo gereicht haben.
> Weiterlesen
Zwar wurde hierbei eben schon sehr viel für die Sicherheit der Besatzung getan, doch das eben eine Explosion dafür sorgt, dass ein Ölfeld geöffnet bleibt war schlichtweg unglaublich.
> Weiterlesen