Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

abänderung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für AbänderungÜbersetzung für amendement

Anzeigen




abänderung > Übersetzung
Für die Wortsuche abänderung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abänderung englisch - abänderung spanisch - abänderung italienisch - abänderung polnisch - abänderung portugiesisch - abänderung russisch

Für das Wort abänderung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Berufungroeping
Übersetzung für Revisionnazien
Übersetzung für Veränderungverandering
Übersetzung für redigierenpersklaar maken
Übersetzung für Abwandlungverbuiging

Das Wort abänderung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Überaus interessant ist nun, dass man hierbei auf eine Abänderung des eigentlichen beschlossenen Systems trifft, denn es war eigentlich ursprünglich einmal vorgesehen das Jedes Land welches Mitglied im Internationalen Währungsfonds unter bestimmten Voraussetzungen eben auch einen Kredit dieser Sonderorganisation der Vereinten Nationen erhalten könnte, doch genau dies wurde vor allen Dingen auch wegen unzähliger kriegerischer Probleme im Verlauf des 20.
> Weiterlesen