Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

absolut nichts Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für absolut nichtsÜbersetzung für hoegenaamd niets

Anzeigen




absolut nichts > Übersetzung
Für die Wortsuche absolut nichts wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: absolut nichts englisch - absolut nichts spanisch - absolut nichts italienisch - absolut nichts polnisch - absolut nichts portugiesisch - absolut nichts russisch

Das Wort absolut nichts wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ein Blick in den Bus oder aber auch auf die Straße genügt um die absolut richtige Aussage und Feststellung zu treffen, dass im Grunde genommen in der heutigen Zeit absolut nichts mehr ohne das Handy funktioniert.
> Weiterlesen
Dabei geht es nicht um sein Standardwerk "Mein Kampf", das in rein sprachlicher und intellektueller Hinsicht absolut nichts hergibt (ein so absurd schlechtes Schriftstück, dass es ohne politischen Kontext wahrscheinlich keine Leser gefunden hätte), sondern um die rechten Intellektuellen, die schon in den 1910er bis 1920er Jahren das geistige Klima für den Nationalsozialismus geschaffen hatten.
> Weiterlesen