Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

absurd Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für absurdÜbersetzung für ongerijmd

Anzeigen




absurd > Übersetzung
Für die Wortsuche absurd wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: absurd englisch - absurd spanisch - absurd italienisch - absurd portugiesisch - absurd russisch

Für das Wort absurd wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für paradoxtegenstrijdig
Übersetzung für Paradoxparadox
Übersetzung für undenkbarondenkbaar
Übersetzung für unlogischonlogisch
Übersetzung für unmöglichonmogelijk

Das Wort absurd wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei geht es nicht um sein Standardwerk "Mein Kampf", das in rein sprachlicher und intellektueller Hinsicht absolut nichts hergibt (ein so absurd schlechtes Schriftstück, dass es ohne politischen Kontext wahrscheinlich keine Leser gefunden hätte), sondern um die rechten Intellektuellen, die schon in den 1910er bis 1920er Jahren das geistige Klima für den Nationalsozialismus geschaffen hatten.
> Weiterlesen
<h4>Die Handlung</h4>Der Expedient Pfeifer kritisiert die abgegebene Arbeit der Weber und versucht die bereits absurd niedrigen Löhne weiter zu drücken.
> Weiterlesen