Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

abwertend Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für abwertendÜbersetzung für pejoratief

Anzeigen




abwertend > Übersetzung
Für die Wortsuche abwertend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abwertend englisch - abwertend spanisch - abwertend italienisch - abwertend portugiesisch - abwertend russisch

Für das Wort abwertend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für pejorativpejoratief
Übersetzung für abschätzigminachtend
Übersetzung für respektlosoneerbiedig
Übersetzung für anspruchsvolldringend
Übersetzung für anstrengendlastig

Das Wort abwertend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dieser Ausdruck ist meist schwerzhaft gemeint, aber auch abwertend ( ein Mensch von hagerer Gestalt, schlechter Haltung,.
> Weiterlesen
Die größte dieser Ethnie ist das Volk der früher abwertend als "Hottentotten" bezeichneten Nama (100.
> Weiterlesen