Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

abwickeln Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für abwickelnÜbersetzung für sluiten

Anzeigen




abwickeln > Übersetzung
Für die Wortsuche abwickeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abwickeln englisch - abwickeln spanisch - abwickeln italienisch - abwickeln polnisch - abwickeln portugiesisch - abwickeln russisch

Für das Wort abwickeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für abspülenafspoelen
Übersetzung für durchführenuitvoeren
Übersetzung für herunterleiernafraffelen
Übersetzung für anstellenin dienst nemen
Übersetzung für ausführenuitvoeren

Das Wort abwickeln wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Auffallend ist, dass nun jedoch einmal die Mittelmächte in Sachen Ausstattung und Stärke ihrer militärischen Präsenz im Grunde genommen den Entente Mächten nichts entgegensetzen konnten, denn diese waren bei Material und Anzahl der Männer weit überlegen, jedoch sprach gerade für die Mittelmächte auch der geringere Reibungsverlust durch weniger Mitglieder sowie auch eine bessere Organisation die es erlaubte beispielsweise Verlegungen von Einheiten deutlich schneller und damit effizienter abwickeln zu können.
> Weiterlesen