Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

anschalten Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für anschaltenÜbersetzung für aanzetten

Anzeigen




anschalten > Übersetzung
Für die Wortsuche anschalten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anschalten englisch - anschalten spanisch - anschalten italienisch - anschalten polnisch - anschalten portugiesisch - anschalten russisch

Für das Wort anschalten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für anmachenaanzetten
Übersetzung für anstellenin dienst nemen
Übersetzung für andrehenaansmeren
Übersetzung für aufdrehenopendraaien
Übersetzung für betätigenbedienen