Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

anschwellung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für AnschwellungÜbersetzung für zwelling

Anzeigen




anschwellung > Übersetzung
Für die Wortsuche anschwellung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anschwellung englisch - anschwellung spanisch - anschwellung italienisch - anschwellung polnisch - anschwellung portugiesisch - anschwellung russisch

Für das Wort anschwellung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Geschwüropen zweer
Übersetzung für Hornhoren
Übersetzung für Rundungrondheid
Übersetzung für Schwellungzwelling
Übersetzung für Erektionerectie