Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

aufgreifen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für aufgreifenÜbersetzung für inhaken op

Anzeigen




aufgreifen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufgreifen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufgreifen englisch - aufgreifen spanisch - aufgreifen italienisch - aufgreifen polnisch - aufgreifen portugiesisch - aufgreifen russisch

Für das Wort aufgreifen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für fortsetzenvoortzetten
Übersetzung für adressierenadresseren
Übersetzung für ansprechenaantrekkelijk zijn voor
Übersetzung für eingehen aufnagaan
Übersetzung für fortfahrendoorgaan

Das Wort aufgreifen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Da jedoch die wenigsten Menschen mit diesem Ausdruck etwas anzufangen wissen möchten wir dies an dieser Stelle einmal aufgreifen und einige Details hierzu wieder geben.
> Weiterlesen