Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

ausbezahlen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ausbezahlenÜbersetzung für uitkeren

Anzeigen




ausbezahlen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausbezahlen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausbezahlen englisch - ausbezahlen spanisch - ausbezahlen italienisch - ausbezahlen polnisch - ausbezahlen portugiesisch - ausbezahlen russisch

Für das Wort ausbezahlen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für begleichenafbetalen
Übersetzung für vergütenindemniseren
Übersetzung für tilgenamortiseren
Übersetzung für bezahlenbetalen
Übersetzung für honorierenhonoreren

Das Wort ausbezahlen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich kann man sein Geld beispielsweise auch in festverzinslichen Wertpapieren anlegen, doch ist in einem solchen Fall eben das investierte Geld erst einmal fest gebunden, während man beim Sparbuch darauf jederzeit Zugriff hat und es eben auch jederzeit ausbezahlen lassen kann.
> Weiterlesen