Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

ausfüllen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ausfüllenÜbersetzung für vullen

Anzeigen




ausfüllen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausfüllen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausfüllen englisch - ausfüllen spanisch - ausfüllen italienisch - ausfüllen polnisch - ausfüllen portugiesisch - ausfüllen russisch

Für das Wort ausfüllen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für einschenkengieten
Übersetzung für beschmierenbevuilen
Übersetzung für beliefernbevoorraden
Übersetzung für liefernbezorgen
Übersetzung für ergänzenaanvullen

Das Wort ausfüllen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Würde man dieses Dreieck nehmen und nach links verschieben, würde es ganz genau die abgeschnittene Fläche oben links ausfüllen und das Rechteck (a*h) komplettieren.
> Weiterlesen