Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

ausgemacht Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ausgemachtÜbersetzung für overeengekomen

Anzeigen




ausgemacht > Übersetzung
Für die Wortsuche ausgemacht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausgemacht englisch - ausgemacht spanisch - ausgemacht italienisch - ausgemacht portugiesisch - ausgemacht russisch

Für das Wort ausgemacht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für festgelegtovereengekomen
Übersetzung für vereinbartovereengekomen
Übersetzung für eingefleischtdiepgeworteld
Übersetzung für unverbesserlichverstokt
Übersetzung für aktivenergiek

Das Wort ausgemacht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

der Kriegsgefangenen als ein Punkt ausgemacht wieso dieser Versuch des Friedens scheiterte.
> Weiterlesen
Als Ursache kann nun einmal ganz klar eine Explosion ausgemacht werden welche am 20.
> Weiterlesen