Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

aussichtslos Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für aussichtslosÜbersetzung für uitzichtloos

Anzeigen




aussichtslos > Übersetzung
Für die Wortsuche aussichtslos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aussichtslos englisch - aussichtslos spanisch - aussichtslos italienisch - aussichtslos polnisch - aussichtslos portugiesisch - aussichtslos russisch

Für das Wort aussichtslos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für unlösbaronoplosbaar
Übersetzung für unhaltbaronhoudbaar
Übersetzung für unmöglichonmogelijk
Übersetzung für unzumutbaronredelijk
Übersetzung für verfahrente werk gaan