Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

begrenzen Niederländisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

begrenzen ins deutsche übersetzen

NiederländischDeutsch
Übersetzung für inperkenSynonyme begrenzen
Übersetzen begrenzenSynonyme definieren
Übersetzung begrenzenSynonyme festlegen

Anzeigen




begrenzen > Übersetzung
Für die Wortsuche begrenzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: begrenzen englisch - begrenzen spanisch - begrenzen italienisch - begrenzen polnisch - begrenzen portugiesisch - begrenzen russisch

Für das Wort begrenzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für abgrenzenmarkeren
Übersetzung für abhaltenverhinderen
Übersetzung für abschirmenafschermen
Übersetzung für abschreckenafschrikken
Übersetzung für Absichernstevig vastmaken

Das Wort begrenzen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Diese helfen einem nämlich das Risiko zu begrenzen indem zunächst einmal keine eigenen sensiblen Kontodaten herausgeben und übermittelt werden müssen und zum anderen wird beispielsweise eben bei PrePaid Karten auch das finanzielle Risiko eben dadurch begrenzt das nicht mehr von dieser Karte abgebucht werden kann als eben Guthaben tatsächlich darauf vorhanden ist.
> Weiterlesen