Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

begutachten Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für begutachtenÜbersetzung für bevinden

Anzeigen




begutachten > Übersetzung
Für die Wortsuche begutachten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: begutachten englisch - begutachten spanisch - begutachten italienisch - begutachten polnisch - begutachten portugiesisch - begutachten russisch

Für das Wort begutachten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für anstarrenaanstaren
Übersetzung für auffallentreffen
Übersetzung für auskundschaftenexploreren
Übersetzung für ausmachenlokaliseren
Übersetzung für bemerkenmerken

Das Wort begutachten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Um nun eben an dieser privaten Bildungseinrichtung an der Ostküste der USA aufgenommen zu werden bedarf es zudem noch der Tatsache, dass man eine persönliche Befragung über sich ergehen lassen muss in dessen Zuge eben nun einmal die Charakterlichen Eigenheiten des Bewerbers ebenso begutachten werden sollen wie beispielsweise seine Erziehung und sein Auftreten.
> Weiterlesen