Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

berechtigen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für berechtigenÜbersetzung für een vergunning verlenen aan

Anzeigen




berechtigen > Übersetzung
Für die Wortsuche berechtigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: berechtigen englisch - berechtigen spanisch - berechtigen italienisch - berechtigen polnisch - berechtigen portugiesisch - berechtigen russisch

Für das Wort berechtigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für autorisierenmachtigen
Übersetzung für befugenrecht geven op
Übersetzung für erlaubentoelaten
Übersetzung für genehmigengoedkeuren
Übersetzung für legitimierenwettigen