Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

beweglich Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für beweglichÜbersetzung für beweeglijk

Anzeigen




beweglich > Übersetzung
Für die Wortsuche beweglich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beweglich englisch - beweglich spanisch - beweglich italienisch - beweglich portugiesisch - beweglich russisch

Für das Wort beweglich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für anpassungsfähigadaptief
Übersetzung für flexibelflexibel
Übersetzung für biegsambuigzaam
Übersetzung für dynamischenergiek
Übersetzung für fließendvloeiend

Das Wort beweglich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Vorteil dieser Technik ist nun, dass diese beweglich sind und somit eben auch die eigentliche Plattform in unterschiedlich tiefen Gewässern eingesetzt und genutzt werden kann.
> Weiterlesen