Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

blind Niederländisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

blind ins deutsche übersetzen

NiederländischDeutsch
Übersetzung für blindSynonyme blind

Anzeigen




blind > Übersetzung
Für die Wortsuche blind wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blind englisch - blind spanisch - blind italienisch - blind polnisch - blind portugiesisch - blind russisch

Für das Wort blind wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für schmutzigbevuild
Übersetzung für stumpfapathisch
Übersetzung für Stumpfstronk
Übersetzung für unsaubersmerig
Übersetzung für milchigmelkachtig

Das Wort blind wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch man sollte nun nicht blind drauf los kaufen, sondern eben auch in diesem Bereich weiterhin mit Hirn und Verstand agieren, denn niemanden bringt eine Küchenmaschine etwas die nur herumsteht und nie benutzt wird.
> Weiterlesen