Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

blitzableiter Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für BlitzableiterÜbersetzung für bliksemafleider

Anzeigen




blitzableiter > Übersetzung
Für die Wortsuche blitzableiter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blitzableiter englisch - blitzableiter spanisch - blitzableiter italienisch - blitzableiter polnisch - blitzableiter portugiesisch - blitzableiter russisch

Für das Wort blitzableiter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Lückenbüßerinvaller
Übersetzung für Pufferbuffer
Übersetzung für Schuldigerschuldige
Übersetzung für schwarzes Schafzwart schaap
Übersetzung für Sündenbockzondebok