Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

branntwein Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für BranntweinÜbersetzung für vuurwater

Anzeigen




branntwein > Übersetzung
Für die Wortsuche branntwein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: branntwein englisch - branntwein spanisch - branntwein italienisch - branntwein polnisch - branntwein portugiesisch - branntwein russisch

Für das Wort branntwein wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Fuselsterke drank
Übersetzung für Weinbrandcognac
Übersetzung für Drogenverdovende middelen
Übersetzung für Rauschgiftdrug
Übersetzung für Schnapssterke drank