Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

brennpunkt Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für BrennpunktÜbersetzung für brandpunt

Anzeigen




brennpunkt > Übersetzung
Für die Wortsuche brennpunkt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brennpunkt englisch - brennpunkt spanisch - brennpunkt italienisch - brennpunkt polnisch - brennpunkt portugiesisch - brennpunkt russisch

Für das Wort brennpunkt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Fokusbrandpunt
Übersetzung für Schwerpunktzwaartepunt
Übersetzung für Zentrummidden
Übersetzung für Quintessenzkwintessens
Übersetzung für Achseas